Wurf-Team Hessen
Erbarme, zu spät, die Hesse komme ...
 

Trainer


Michael Kollmar

Michael trainiert im tiefen Norden Hessens - Hessisch Sibirien genannt. Jahrgang 1964 wie Martin Rumpf hat er mit 6 Jahren mit der Leichtathletik angefangen. Sowohl im Diskus, wie mit der Kugel als Trainer erfolgreich, hat er inzwischen auch Athletinnen, die im Landeskader Hammer sind. Ihm liegt vorallem am Herzen, dass er seine Athleten nach den besten Technikinformationen und neuesten trainingsmethodischen Erkenntnissen trainiert. "Was könnten die stoßen, wenn sie mal gescheit drehen würden",so beginnt oft der sehr fruchtbare Disput mit dem Drehstoß-Anhänger Michael Krause ... Michael Kollmar ist Kadertrainer Nord und koordiniert den Talentstützpunkt Frankenberg/Marburg des Hessischen Leichtathletik-Verbandes.
  • Michael Kollmar
 •  Wurf-Team Hessen  •  
Frankfurt  •  Frankenberg  •  Niederrodenbach  •  Niederselters